Tuesday, December 21, 2021

Konflikte der Interracial-Dating

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Engagement und Intimität 7. Die Männer konnten in einige der matrilinearen Stämme einheiraten und aufgenommen werden, da ihre Kinder immer noch als Angehörige des mütterlichen Volkes galten. Zeitgenössische Verwendung der Verschmelzungsmetapher war die von Ralph Konflikte der Interracial-Dating Emersons private Vision von Amerika als ethnischen und rassischen Schmelztiegel, eine Variation des Konzepts des Schmelztiegels. Vor dem Bürgerkrieg wurden Abolitionisten häufig von Verteidigern der Sklaverei beschuldigt, die Rassenmischung zu unterstützen. Es wird angenommen, dass japanische Sklaven die ersten ihrer Nation sind, die in Europa landen, Konflikte der Interracial-Dating, und die Portugiesen kauften eine große Anzahl von Hunderten japanischer Sklavinnen, um sie zu sexuellen Zwecken nach Portugal zu bringen, wie von der Kirche in festgehalten. Die genaue Zahl der Amerikaner in Vietnam ist nicht bekannt. Laut Xavier Guillaume war die Vergewaltigung japanischer Frauen durch US-Soldaten "allgemeine Praxis".





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Kritik an Dating-Websites



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Die Art und Weise, wie wir in den USA über interrassische Beziehungen sprechen. Gegenwärtig werden interraciale Beziehungen als soziale Phänomene dargestellt, die fetischisiert und kommodifiziert werden sollen. Und die richtige Anerkennung der Machtdynamik steht im Widerspruch zur Mission der Kommodifizierung. Influencer für interrassische Beziehungen auf TikTok und Instagram sind ein Paradebeispiel dafür. Unter gemischten Familien und gemischtrassigen Paaren kann man den subtilsten – und ehrlich gesagt unglaublich krassen – Diskurs über Rasse finden.


Nicht nur die Beziehungen zwischen Weißen und Farbigen stehen im Mittelpunkt der meisten Gespräche über Interracial-Dating, sondern auch, dass der nicht-weiße Partner Schwarz ist. Aber ungleiche – und komplizierte – rassische oder ethnische Machtdynamiken können zwischen zwei beliebigen Menschen unterschiedlicher Identität bestehen. Wenn wir die Realitäten nicht-weißer Menschen in Beziehungen auslöschen, können diese Machtdynamiken und Fälle von Schaden gedeihen, weil sie oft ungeprüft, unangefochten und ignoriert werden.


Für manche Menschen kann diese Vertrautheit die Navigation durch die auftretenden Machtdynamiken erleichtern. Diese Beziehungen haben ihr gezeigt, dass gemeinsame Erfahrungen sehr wichtig sind.


Layla stimmt zu. Aus meiner eigenen romantischen und platonischen Beziehung zu nicht-schwarzen People of Color weiß ich, dass der Austausch von Rassismus-Erfahrungen uns eine gemeinsame Basis bietet. Aber auch positivere Dinge wie kulturelle Traditionen, Gewohnheiten und Erinnerungen rund um die Familie. Es sind jedoch dieselben gemeinsamen Erfahrungen, die es schwieriger machen, problematische oder verletzende Dinge zu besprechen, die auftauchen könnten.


Es fühlt sich fast so an, als würde man etwas, das einen zuvor zusammengeschweißt hat, den Rücken kehren. Wenn die Medien häufig den Fehler machen, interrassische Beziehungen zu Weißen als leuchtende Beispiele für rassischen Fortschritt darzustellen, dann begehen sie auch den Fehler, anzunehmen, dass interrassische Beziehungen zwischen Farbigen keinerlei Fortschritt oder gar Lernen erfordern.


Bei Weißen fühlt es sich geschnittener und trockener an. Die Rate dieser Dynamik der gemischtrassigen Ehe lässt sich zurückverfolgen, als schwarze Männer nach dem Ende des Bürgerkriegs in das untere Rio Grande-Tal zogen.


Sie heirateten in ethnische mexikanische Familien und schlossen sich anderen Schwarzen an, die in der U . Zuflucht fanden. Von der Mitte des 19. bis zum 20. Jahrhundert waren die mehreren Hunderttausend ausgewanderten Chinesen fast ausschließlich kantonesischer Herkunft, meist aus Taishan. In vielen Bundesstaaten ist es chinesischen Männern untersagt, weiße Frauen zu heiraten. Nach der Emanzipationsproklamation wanderten viele chinesische Amerikaner in den Süden der Vereinigten Staaten, insbesondere nach Arkansas, aus, um auf Plantagen zu arbeiten.


Mitte der s lebten 70 bis 80 Chinesen in New York City und 11 von ihnen heirateten irische Frauen. In der New York Times vom 6. August wurde berichtet, dass weiße irisch-amerikanische Frauen in New York mit chinesischen Männern verheiratet waren, und dass viele weitere zusammenleben.


Basierend auf Liangs Recherchen über die Männer in mehr als 20 chinesischen Gemeinden in den Vereinigten Staaten schätzte er, dass einer von zwanzig chinesischen Männern Kantonesen mit einer weißen Frau verheiratet war. Vor dem Bürgerkrieg wurden Abolitionisten häufig von Verteidigern der Sklaverei beschuldigt, die Rassenmischung zu unterstützen. Nach dem Krieg erhoben weiße Segregationisten ähnliche Vorwürfe gegen Verfechter der Gleichberechtigung von Afroamerikanern. Diesen Anschuldigungen zufolge planten sie heimlich die Zerstörung der weißen Rasse durch die Förderung der Rassenmischung.


In den s behaupteten Segregationisten, dass ein kommunistisches Komplott zur Förderung der Rassenmischung, um die Übernahme der Vereinigten Staaten zu beschleunigen, von der Regierung der Sowjetunion finanziert wurde. In zitierten Segregationisten den antisemitischen Scherz „A Racial Program for the Twentieth Century“ als Beweisquelle, die die vermeintliche Gültigkeit dieser Behauptungen bewies.


Anti-Amalgamations-Karikaturen, wie sie von Edward William Clay veröffentlicht wurden, waren „aufwendig übertriebene anti-abolitionistische Fantasien“, in denen Schwarze und Weiße als „Verbrüderung und Geselligkeit auf Augenhöhe“ dargestellt wurden.


Holgates A Sojourn in the City of Amalgamation "malte eine Zukunft, in der sexuelle Verschmelzung in Mode war". Die Bob Jones University verbot interracial dating, bis Asiaten ausdrücklich in die Anti-Mischungsgesetze einiger Staaten aufgenommen wurden. Scharfe Entscheidung in In den Vereinigten Staaten haben Segregationisten, einschließlich moderner christlicher Identitätsgruppen, behauptet, dass mehrere Passagen in der Bibel [69] wie die Geschichten von Phinehas das Priestertum von Phineas, den Fluch und das Malzeichen von Kain und den Fluch sehen von Ham , als Hinweis auf Rassenmischung zu verstehen , und sie glauben auch , dass bestimmte Verse in der Bibel dies ausdrücklich verbieten.


In den Vereinigten Staaten hat die Ehe zwischen verschiedenen Rassen seit der Bürgerrechtsbewegung an Akzeptanz gewonnen. Nichtsdestotrotz weigerte sich ein Friedensrichter in Louisiana, einem gemischtrassigen Paar eine Heiratsurkunde auszustellen, und begründete die Entscheidung mit der Sorge um zukünftige Kinder, die das Paar haben könnte. Die Mehrheit der hawaiianischen Chinesen waren kantonesischsprachige Migranten aus Guangdong, aber eine Minderheit waren Hakka. Ein großer Prozentsatz der chinesischen Einwanderer heiratete hawaiianische, europäische und multirassische Hawaiianer.


Mischehen begannen in der s zu sinken. In Mexiko ist das Konzept der Mestizaje oder der kulturellen und rassischen Verschmelzung ein wesentlicher Bestandteil der Identität des Landes. Obwohl es häufig als Mischung aus Indigenen und Spaniern angesehen wird, hat Mexiko seit der Kolonialzeit eine bemerkenswerte Mischung aus Indigenen und Schwarzafrikanern. Die katholische Kirche hat sich nie gegen gemischtrassige Ehen ausgesprochen, obwohl Einzelpersonen ihre Rassenzuordnung im Familienstandsregister angeben mussten.


Die meisten haben nicht geheiratet, aber Hung Hui gibt an, dass es häufig sexuelle Aktivitäten zwischen schwarzen Frauen und kantonesischen Kulis gab. Laut Osberg kauften die Chinesen oft Sklavenfrauen und befreiten sie, ausdrücklich für die Ehe.


Im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert hatten chinesische Männer aus Kantonesien sexuelle Aktivitäten mit weißen und schwarzen kubanischen Frauen, und aus solchen Beziehungen wurden viele Kinder geboren. Für ein britisch-karibisches Modell der chinesischen Kulturerhaltung durch Fortpflanzung mit schwarzen Frauen siehe Patterson, – Die Studie umfasste keine Menschen mit chinesischen Vorfahren.


Alle Proben waren weiße und schwarze Kubaner. In El Salvador gab es häufig Mischehen zwischen schwarzen männlichen Sklaven und indianischen Frauen. Viele dieser Sklaven heirateten mit indianischen Frauen in der Hoffnung, Freiheit zu erlangen, wenn nicht für sich selbst, dann für ihre Nachkommen. Viele gemischte afrikanische und indianische Kinder gingen aus diesen Verbindungen hervor.


Die Spanier versuchten, solche afro-amerikanischen Gewerkschaften zu verhindern, aber die Vermischung der beiden Gruppen konnte nicht verhindert werden. Sklaven verfolgten weiterhin Eingeborene mit der Aussicht auf Freiheit. Laut Richard Price' Buch Maroon Societies ist dokumentiert, dass während der Kolonialzeit indianische Frauen eher schwarze als indianische Männer heirateten und dass schwarze Männer lieber indianische Frauen als schwarze Frauen heirateten, damit ihre Kinder frei geboren werden.


Price zitierte dies aus einer Geschichte von H. Bancroft in Bezug auf das koloniale Mexiko veröffentlicht. Die afrikanische Bevölkerung von El Salvador lebte unter ähnlichen Umständen, und die Vermischung zwischen schwarzen Männern und einheimischen Frauen war während der Kolonialzeit üblich. Es gab viele Fälle, in denen schwarze und Mulatten-Männer mit Maya und anderen einheimischen Frauen in Guatemala heirateten. Diese Gewerkschaften waren in einigen Regionen häufiger als in anderen.


In Escuintla, damals Escuintepeque genannt, lebten die Pipil sprechenden Ureinwohner, die in höheren Lagen lebten, weit weg von den heißen Küstengebieten des Tieflandes, in denen Schwarze und Mulatten konzentriert waren.


Als jedoch die Zahl der schwarzen Männer in dieser Zeit zunahm – entwickelte sich für sie eine Tendenz, einheimische Frauen zu heiraten. In Zapotitlán, auch als Suchitepéquez bekannt, waren Spanier verhältnismäßig bedeutender als in Escuintla. Daher hatte die kleinere afrikanische Bevölkerung weniger Gelegenheit zur Endogamie und verschwand im frühen 18. Jahrhundert, als Schwarze Mayas heirateten und Mulatten Mestizen und niederrangige Spanier heirateten. Aber schwarze Männer heirateten häufig Maya-Frauen in informellen Gewerkschaften, was zu einer bedeutenden Bevölkerung von Mestizaje hier und in der gesamten Küstenregion führte.


Im Valle de las Vacas heirateten auch schwarze männliche Sklaven mit Maya-Frauen. Die Chinesen in Costa Rica stammen von kantonesischen männlichen Migranten ab. Newman , bis zu zehn Prozent der Menschen in Costa Rica sind Chinesen, wenn man die Menschen mitzählt, die Chinesen sind, mit einem Chinesen verheiratet sind oder gemischter chinesischer Abstammung sind. Viele Männer kamen alleine zur Arbeit, heirateten costaricanischen Frauen und sprechen Kantonesisch. Die Mehrheit der Nachkommen der ersten chinesischen Einwanderer spricht jedoch kein Kantonesisch mehr und sieht sich selbst als vollwertige Costa-Ricaner.


Bis auf die s machten die Männer die überwiegende Mehrheit der costaricanischen chinesischen Gemeinschaft aus. Viele Afrikaner in Costa Rica heirateten auch mit anderen Rassen. In Cartago selbst wurden zwei afrikanische Männer mit spanischen Frauen und drei mit indischen Frauen gezählt, während neun afrikanische Frauen mit indischen Männern verheiratet waren.


Spanier lebten selten mit Mulattenfrauen zusammen, außer in der Rinderregion, die im Norden an Nicaragua grenzt. Auch dort lebten zwei Spanierinnen mit afrikanischen Männern zusammen. In Haiti gibt es einen beträchtlichen Prozentsatz innerhalb der Minderheit mit asiatischer Abstammung. Haiti ist auch die Heimat von Marabou-Völkern, einer halben ostindischen und einer halben afrikanischen Bevölkerung, die von ostindischen Einwanderern abstammt, die aus anderen karibischen Nationen wie Martinique und Guadeloupe und afrikanischen Sklavennachkommen ankamen.


Die meisten heutigen Nachkommen des ursprünglichen Marabou sind Produkte hypodeszenter und später meist afrikanischer Abstammung. Das Land hat auch eine beträchtliche japanische und chinesische haitianische Bevölkerung. Einer der bemerkenswertesten Afro-Asiaten des Landes ist der verstorbene Maler Edouard Wah, der als Sohn eines chinesischen Einwanderers und einer afro-haitischen Mutter geboren wurde.


Als schwarze und indische Frauen Kinder mit chinesischen Männern hatten, wurden die Kinder im jamaikanischen Englisch Chaina Raial genannt. Die Studie "Y-chromosomale Diversity in Haiti and Jamaica: Contrasting level of sex-biased gene flow" zeigt die väterliche chinesische Haplogruppe O-M mit einer Häufigkeit von 3. Über , kantonesische Kulis und Migranten, fast alle Männer wanderten während - nach Lateinamerika aus; viele von ihnen heirateten und lebten mit der schwarzen, mestizenischen und europäischen Bevölkerung von Kuba, Peru, Guyana und Trinidad zusammen.


Darüber hinaus erlebten die lateinamerikanischen Gesellschaften auch eine Zunahme sowohl der von der Kirche genehmigten als auch der nach Common Law geschlossenen Ehen zwischen Afrikanern und Nicht-Farbigen. In Buenos Aires in , nur 2. Im Jahr stiegen die Zahlen auf 3. Die Vermischung der Rassen nahm noch weiter zu, als mehr afrikanische Männer begannen, sich in die Armee einzureihen.


Zwischen und nur Zwischen und stieg diese Zahl auf Dies führte zu einem sexuellen Ungleichgewicht zwischen afrikanischen Männern und Frauen in Argentinien. Gewerkschaften zwischen afrikanischen Frauen und nicht farbigen Männern wurden im Zuge der massiven italienischen Einwanderung in das Land häufiger. Dies führte dazu, dass ein afrikanischer männlicher Kommentator scherzte, dass schwarze Frauen, die "kein Brot bekommen könnten, sich angesichts des sexuellen Ungleichgewichts in der Gemeinschaft mit Nudeln zufrieden geben müssten".


Während der Kolonialzeit heirateten viele Schwarze oft mit der einheimischen Bevölkerung, meist Aymara. Das Ergebnis dieser Beziehungen war die Verschmelzung der beiden Kulturen Aymara und Afro-Bolivien. Nach der Agrarreform von Bolivien wanderten Schwarze wie Indigene auf der Suche nach besseren Bildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten aus ihren landwirtschaftlichen Dörfern in die Städte La Paz, Cochabamba und Santa Cruz aus. In diesem Zusammenhang begannen schwarze Menschen mit Menschen mit hellerer Hautfarbe wie Blancos Whites und Mestizen zu heiraten.


Dies geschah, um sich selbst und insbesondere ihre Kinder besser in die bolivianische Gesellschaft zu integrieren. Brasilien ist das bevölkerungsreichste Land Lateinamerikas. Es ist auch eines der rassisch vielfältigsten. Aufgrund seiner Rassenkonfiguration wird Brasilien in Bezug auf seine Rassenbeziehungen oft mit den USA verglichen, jedoch wird die Anwesenheit einer so starken gemischten Bevölkerung in Brasilien als einer der Hauptunterschiede zu den USA angeführt.


Es könnte jedoch weiter in Begriffe unterteilt werden, die auf den wichtigsten rassischen Einflüssen auf den Phänotyp einer Person basieren. Brasiliens systematische Sammlung von Rassendaten gilt als eine der umfangreichsten in der Region. Das Brasilianische Institut für Geographie und Statistik IBGE wurde jedoch ständig für seine Methode zur Messung der Rassendemographie kritisiert.


Ein wichtiger Unterschied besteht darin, dass Brasilien Daten basierend auf der Farbe und nicht auf der Grundlage der Rasse sammelt. Die Kategorie „pardo“ bezieht sich also nicht wirklich auf einen bestimmten Phänotyp, sondern nur auf die Farbe des Individuums. Dies bedeutet, dass eine „pardo“-Person von jemandem mit weißen und indianischen Vorfahren bis hin zu jemandem mit afrikanischen und portugiesischen Vorfahren reichen kann.


Es gibt einen offensichtlichen Unterschied zwischen diesen beiden Phänotypen, der nicht durch den Oberbegriff „pardo“ repräsentiert wird. Es gab viele Studien, die sich auf die Bedeutung des Fokus des IBGE auf Farbe und nicht auf Rasse konzentrierten. Ellis Monk hat Forschungsergebnisse veröffentlicht, die die Auswirkungen dieses rassischen Rahmens auf die brasilianische Gesellschaft aus soziologischer Perspektive illustrieren. In einer Diskussion darüber, wie die Regierung eine dichotomische Mischung aus Weißen und Nicht-Weißen zusammen mit Schwarzen und Indianern einführt, erklärt er: „Die brasilianische Regierung führte, beginnend in den s, sogar Kampagnen durch, in denen die Brasilianer aufgefordert wurden, sich selbst als rassisch dichotom zu betrachten schwarz oder weiß aufgrund afrikanischer Abstammung, unabhängig von ihrer Hautfarbe".


S []. Die frühen Stadien der portugiesischen Kolonien auf brasilianischem Territorium förderten eine Mischung zwischen portugiesischen Kolonisatoren, indigenen Stämmen und afrikanischen Sklaven. Diese Zusammensetzung war in den meisten Kolonien Lateinamerikas üblich. In diesem Sinne haben mehrere Soziologen die brasilianische Kolonialerfahrung mit der Mexikos verglichen.


Freyre sagt:. Das Nationalitätsgefühl der Brasilianer ist tief betroffen von der Tatsache, dass das Feudalsystem hier weder einen ganz herrschenden Staat noch eine allmächtige Kirche zuließ, sowie die Umstande der Rassenmischung, wie sie unter den Fittichen der dieses System und praktizierte gleichzeitig dagegen, was die absolute Identifikation der herrschenden Klasse mit dem reinen oder quasi reinen europäischen Stamm der Haupteroberer, der Portugiesen, erschwerte.


Das Ergebnis ist ein Nationalgefühl, das von einer Sympathie für den Fremden gemildert wird, die praktisch zum Universalismus wird. Es wäre in der Tat unmöglich, sich ein Volk vorzustellen, das in Richtung Sozialdemokratie marschiert, das statt universal in seinen Tendenzen eng ausschließend oder ethnozentrisch sein sollte. Für Freyre führte das Fehlen sexueller Vorurteile zu einer Rassenmischung, die die große genetische Vielfalt hervorbringt, die wir heute sehen.


Portugiesische Männer heirateten und hatten Kinder mit indigenen und afrikanischen Frauen. Die gesellschaftlichen Folgen davon sind, dass eine deutliche Diversifizierung der Hautfarben auftritt, wodurch die rassische Abstammung derjenigen verwischt wird, die als "gemischte Rasse" gelten. Die Zunahme des Einflusses einer Rasse gegenüber einer anderen bei der Hervorbringung eines brasilianischen Phänotyps geschah in Etappen. Zum Beispiel wurde die Einwanderungspolitik Ende der s gelockert, was zum Zuzug mehrerer europäischer Gemeinden führte, von denen heute angenommen wird, dass sie die brasilianischen Gemeinden im Norden und Nordosten „aufgehellt“ haben.


Rassenmischung war in Britisch-Westindien und der Bevölkerung von Guyana, [] [] [] Belize, [] [] [] Jamaika, [33] [] und Trinidad [] [] [] [] [] gehören heute zu den vielfältigsten der Welt.


Daher sind viele peruanische Chinesen heute gemischter chinesischer, spanischer, afrikanischer oder indianischer Abstammung. Eine Schätzung für die chinesisch-peruanische Mischung beträgt etwa 1. Unter den chinesischen Migranten, die nach Peru und Kuba gingen, gab es fast keine Frauen.


Chinesische Männer hatten Kontakt zu peruanischen Frauen in Städten, dort knüpften sie Beziehungen und hatten gemischtrassige Babys. Diese Frauen kamen aus Anden- und Küstengebieten und kamen ursprünglich nicht aus den Städten, in den Haciendas an der Küste in ländlichen Gebieten kamen einheimische junge Frauen mit Ureinwohnern und Serranas-Bergen aus den Anden zur Arbeit, diese Anden-Eingeborenenfrauen wurden als Ehepartner von chinesischen Männern gegenüber Afrikanern bevorzugt.


Heiratsvermittler arrangierten Ehen chinesischer Männer mit jungen Frauen der Indigenas und Serranas. Als diese Injertos zu einem Bestandteil der peruanischen Gesellschaft wurden, suchten chinesische Männer Mädchen mit Injertas-Herkunft als Ehepartner.


Kinder von schwarzen Müttern wurden nicht Injertos genannt. In Peru und Kuba heirateten einige indianische Indianer, Mulatten, schwarze und weiße Frauen oder hatten sexuelle Beziehungen mit chinesischen Männern, wobei Ehen von Mulatten, schwarzen und weißen Frauen vom Bericht der Kuba-Kommission und in Peru von der New York Times, dass peruanische schwarze und indianische Frauen chinesische Männer zu ihrem eigenen Vorteil und zum Nachteil der Männer heirateten, da sie die chinesischen Männer dominierten und "unterwarfen", obwohl der Arbeitsvertrag durch die Heirat annulliert wurde, wodurch die Rollen vertauscht wurden in der Ehe mit der peruanischen Frau, die die eheliche Macht innehat, die Familie regiert und die chinesischen Männer sklavisch, fügsam, "unterwürfig", "unterwürfig" und "weiblich" macht und sie herumkommandiert, indem sie berichtet, dass "hier und da er [der chinesische Mann] verliebt sich in den Charme einiger düsterer Chola-Indianer und Mestiza-Frauen oder Samba, einer gemischten schwarzen Frau, und bekehrt sich und schließt sich der Kirche an, damit sie die ehelichen Bande mit der düsteren Señorita . eingehen können.


Interethnische Ehen in Südostasien gehen auf die Verbreitung der indischen Kultur, des Hinduismus und des Buddhismus in der Region zurück. Ab dem 1. Jahrhundert heirateten hauptsächlich männliche Händler und Kaufleute vom indischen Subkontinent häufig mit der lokalen weiblichen Bevölkerung in Kambodscha, Burma, Champa, Zentral-Siam, der malaiischen Halbinsel und dem malaiischen Archipel. Im Mittelalter entstanden in Südostasien viele indianisierte Königreiche. Ab dem 9. Jahrhundert ließen sich auf der malaiischen Halbinsel und dem malaiischen Archipel eine große Anzahl überwiegend männlicher arabischer Händler aus dem Nahen Osten nieder und heirateten auf den später Philippinen genannten Inseln mit der lokalen malaiischen, indonesischen und weiblichen Bevölkerung.


Dies trug zur Verbreitung des Islam in Südostasien bei. Diese Tradition setzte sich unter portugiesischen Händlern fort, die auch mit der lokalen Bevölkerung heirateten. Vom zehnten bis zwölften Jahrhundert waren im Kanton Guangzhou Perserinnen zu finden, einige von ihnen im zehnten Jahrhundert wie Mei Zhu im Harem des Kaisers Liu Chang, und im zwölften Jahrhundert lebten dort viele Perserinnen für das Tragen mehrerer Ohrringe und "streitsüchtige Gesinnungen".


Die genaue Zahl der Amerikaner in Vietnam ist nicht bekannt. Das U. In Vietnam stationierte S-Soldaten hatten Beziehungen zu einheimischen Frauen, viele der Frauen stammten aus Clubs, Bordellen und Kneipen. Die amerikanische Botschaft hat einmal berichtet, dass es weniger als 1 Amerikaner gibt. Ein Bericht des Südvietnamesischen Senatsunterausschusses deutete darauf hin, dass es 15 bis 20 Kinder mit gemischtem amerikanischem und vietnamesischem Blut gibt, aber diese Zahl wurde als niedrig angesehen.


Im 19. und frühen 20. Jahrhundert gab es ein Netzwerk von kleinen Zahlen chinesischer und japanischer Prostituierter, die in Ländern wie China, Japan, Korea, Singapur und Indien in ganz Asien gehandelt wurden, was damals als "Gelbe Sklavin" bekannt war Verkehr".


Es gab auch ein Netzwerk von Prostituierten aus Kontinentaleuropa, das ungefähr zur gleichen Zeit nach Indien, Ceylon, Singapur, China und Japan geschmuggelt wurde, was damals als "Weißer Sklavenhandel" bekannt war. In wurde berichtet, dass viele russische Frauen vergewaltigt wurden, was dazu führte, dass viele japanische Truppen mit Geschlechtskrankheiten infiziert waren. Einige indoholländische Frauen, die in niederländischen Kolonien in Asien gefangen genommen wurden, wurden in sexuelle Sklaverei gezwungen. Die indonesische Invasion von Osttimor und West-Papua verursachte die Ermordung von etwa , West-Papuanern und vielen Tausenden von Frauen, die vergewaltigt wurden.


Sextourismus ist im späten 20. Jahrhundert zu einem umstrittenen Aspekt des westlichen Tourismus und der Globalisierung geworden. Sextourismus wird normalerweise international von Touristen aus wohlhabenderen Ländern betrieben. Autor Nils Ringdal behauptet, dass drei von vier Männern zwischen 20 und 50 Jahren, die Asien oder Afrika besucht haben, für Sex bezahlt haben.


Der weibliche Sextourismus entstand auch im späten 20. Jahrhundert in Bali. Zehntausende alleinstehende Frauen drängen sich jedes Jahr an den Stränden von Bali in Indonesien. Seit Jahrzehnten nutzen junge balinesische Männer die lockere und entspannte Atmosphäre, um bei weiblichen Touristen - hauptsächlich Japaner, Europäer und Australier -, die allem Anschein nach vollkommen zufrieden mit dem Arrangement zu sein scheinen, Liebe und Gewinn zu finden.


Heute bilden sich Zentralasiaten aus einer Mischung verschiedener Völker, wie Mongolen, Türken, Iraner. Die Eroberung Zentralasiens durch die Mongolen im 13.


Die verbleibende überlebende Bevölkerung heiratete mit Eindringlingen. Genetische Analysen des Hazara-Volkes weisen auf eine teilweise mongolische Abstammung hin. Mongolen ließen sich im heutigen Afghanistan nieder und vermischten sich mit einheimischen Bevölkerungen, die Persisch sprachen. Eine zweite Welle von hauptsächlich Chagatai-Mongolen kam aus Zentralasien und wurde von anderen mongolischen Gruppen gefolgt, die mit dem Ilkhanat und den Timuriden verbunden waren, die sich alle in Hazarajat niederließen und sich mit der lokalen, meist persisch sprechenden Bevölkerung vermischten, um eine eigene Gruppe zu bilden.


Die Analyse zeigte auch afrikanische Abstammungslinien südlich der Sahara sowohl in der väterlichen als auch in der mütterlichen Abstammung von Hazara . Unter den Hazaras gibt es 7.


Mischehen wurden zunächst von der Tang-Dynastie abgeraten. Als Lu Chun zum Gouverneur des Kantons ernannt wurde, war er angewidert, Chinesen mit Ausländern und Mischehen zwischen Chinesen und Ausländern zu finden.


Lu erzwang die Trennung, verbot gemischtrassige Ehen und machte es Ausländern illegal, Eigentum zu besitzen. Lu Chun glaubte, seine Prinzipien seien gerecht und aufrichtig. Auch iranische, arabische und türkische Frauen wanderten gelegentlich nach China aus und vermischten sich mit Chinesen. Während der Sui-Dynastie wurden zehn junge Tänzerinnen aus Persien nach China geschickt.


Während der Tang-Dynastie wurden die Bars oft von iranischen oder sogdischen Kellnerinnen besucht, die für Kunden Tänze aufführten. Während der Fünf-Dynastien- und Zehn-Königreiche-Periode Wudai – gibt es Beispiele von Perserfrauen, die chinesische Kaiser heiraten.


Einige chinesische Beamte aus der Zeit der Song-Dynastie heirateten auch Frauen aus Dashi-Arabien. Bis zum 14. Jahrhundert war die Gesamtbevölkerung der Muslime in China auf 4 Millionen angewachsen. Um die Gewalt einzudämmen, waren sowohl mongolische als auch zentralasiatische Semu-Muslime und Männer beiderlei Geschlechts nach dem Ming-Kodex verpflichtet, Han-Chinesen zu heiraten, nachdem der erste Ming-Kaiser Hongwu das Gesetz in Artikel verabschiedet hatte Han-Frauen, die Hui-Männer heirateten, wurden zu Hui, und Han-Männer, die Hui-Frauen heirateten, wurden auch Hui.


Von der Han-Chinesen Li-Familie in Quanzhou besuchte Li Nu, der Sohn von Li Lu, Hormuz in Persien, heiratete ein Perser oder ein Arabermädchen und brachte sie nach Quanzhou zurück. Er konvertierte dann zum Islam. Li Nu war der Vorfahre des Reformers Li Chih . aus der Ming-Dynastie. Nachdem die oghusischen turkmenischen Salars in der frühen Ming-Dynastie von Samarkand in Zentralasien nach Xunhua, Qinghai, übersiedelten, konvertierten sie tibetische Frauen zum Islam und die tibetischen Frauen wurden von Salar-Männern als Ehefrauen genommen.


Ein Salar-Hochzeitsritual, bei dem Getreide und Milch von der Braut auf ein Pferd gestreut wurden, wurde von Tibetern beeinflusst. Eine der Salar-Fibeln hieß "Book of Diverse Studies" 雜學本本 Zaxue Benben auf Chinesisch.


Die von Salars praktizierte Version des sunnitischen Islam wurde stark von Salars beeinflusst, die mit Hui heirateten, die sich in Xunhua . niedergelassen hatten. Die Hui führten neue Naqshbandi-Sufi-Orden wie Jahriyya und Khafiyya in die Salars ein und schließlich führten diese Sufi-Orden zu sektiererischer Gewalt, an der die Qing-Soldaten Han, Tibeter und Mongolen und die Sufis beteiligt waren, zu denen die chinesischen Muslime Salars und Hui . gehörten. Ma Laichi brachte den Khafiyya Naqshbandi-Orden in die Salars und die Salars folgten dem Geblümten Moschee-Orden 花寺門宦 der Khafiyya.


Er predigte stilles Dhikr und vereinfachte Koranlesungen und brachte den arabischen Text Mingsha jing 明沙經, 明沙勒, 明沙爾 Minshar jing nach China. Die Kargan-Tibeter, die neben dem Salar wohnen, sind durch die Salars meist muslimisch geworden. Die mündliche Überlieferung von Salar erinnert daran, dass sie in dieser Zeit von Samarkand nach China kamen. Tibetische Frauen waren die ursprünglichen Ehefrauen der ersten Salars, die in der Region ankamen, wie in der mündlichen Überlieferung von Salar aufgezeichnet.


Die Tibeter stimmten zu, ihre tibetischen Frauen Salar-Männer heiraten zu lassen, nachdem sie mehrere Forderungen gestellt hatten, um kulturellen und religiösen Unterschieden Rechnung zu tragen. Hui und Salar heiraten aufgrund kultureller Ähnlichkeiten und folgen derselben islamischen Religion. Ältere Salars heirateten tibetische Frauen, aber jüngere Salars heiraten lieber andere Salars. Han und Salar heiraten meistens nicht miteinander, im Gegensatz zu Ehen von tibetischen Frauen mit Salar-Männern.


Salars verwenden jedoch Han-Nachnamen. Patrilineare Clans der Salar sind in ihrem Umgang mit Kultur, Gesellschaft oder Religion viel eingeschränkter als patrilineale Clans der Han.


Salars nahmen fast ausschließlich Nicht-Salar-Frauen als Ehefrauen wie tibetische Frauen, während sie niemals Salar-Frauen an Nicht-Salar-Männer zur Ehe gaben, außer Hui-Männern, die Salar-Frauen heiraten durften. Infolgedessen sind Salars stark mit anderen Ethnien vermischt.


Salars in Qinghai leben an beiden Ufern des Gelben Flusses, im Süden und im Norden, die nördlichen heißen Hualong oder Bayan Salars, während die südlichen Xunhua Salars heißen.


Die Region nördlich des Gelben Flusses ist eine Mischung aus diskontinuierlichen Salar- und tibetischen Dörfern, während die Region südlich des Gelben Flusses solide Salar ohne Lücken dazwischen ist, da Hui und Salars die Tibeter in der südlichen Region früher verdrängt haben.


Zum Islam konvertierte tibetische Frauen wurden an beiden Ufern des Flusses von Salar-Männern als Ehefrauen genommen. Der Begriff für Onkel Ajiu mütterlicherseits wird von Salars für Tibeter verwendet, da die Salars tibetische Vorfahren mütterlicherseits haben. Tibeter erleben Salar-Lebenspassagen in Kewa, einem Salar-Dorf, und auch dort wird tibetischer Buttertee von Salars konsumiert. Andere tibetische kulturelle Einflüsse wie Salar-Häuser mit vier Ecken mit einem weißen Stein darauf wurden Teil der Salar-Kultur, solange sie nicht vom Islam verboten wurden.


Die Hui begannen sich mit Salars in Xunhua zu assimilieren und zu heiraten, nachdem sie aus Hezhou in Gansu dorthin ausgewandert waren, da die chinesische Ming-Dynastie die Xunhua Salars regierte, nachdem Hezhou-Beamte Xunhua regierten. Viele Salars mit dem Nachnamen Ma scheinen Hui-Abstammung zu sein, da viele Salars jetzt den Nachnamen Ma tragen, während am Anfang die Mehrheit der Salars den Nachnamen Han hatte. Einige Beispiele für Hezhou Hui, die zu Salars wurden, sind die Dörfer der Familie Chenjia Chen und Majia Ma in Altiuli, wo die Familien Chen und Ma Salars sind, die ihre Hui-Vorfahren zugeben.


Heiratszeremonien, Beerdigungen, Geburtsriten und Gebete wurden sowohl von Salar als auch von Hui geteilt, da sie gemischt heirateten und dieselbe Religion teilten, da immer mehr Hui in die Salar-Gebiete an beiden Ufern des Gelben Flusses zogen. Viele Hui heirateten Salars und schließlich wurde es für Hui und Salar weitaus beliebter, untereinander zu heiraten, da beide Muslime waren als nicht-muslimische Han, Mongolen und Tibeter.


Die Sprache und Kultur der Salar wurde jedoch im 14. Jahrhundert in ihrer ursprünglichen Ethnogenese durch Heirat mit mongolischen und tibetischen Nichtmuslimen mit vielen Lehnwörtern und grammatikalischem Einfluss durch Mongolen und Tibeter in ihrer Sprache stark beeinflusst. Salars waren mehrsprachig auf Salar und Mongolisch und dann auf Chinesisch und Tibetisch, da sie während der Ming-, Qing- und Republik China-Zeiten am Gelben Fluss in Ningxia und Lanzhou in Gansu . ausgiebig gehandelt wurden.


Salars und Tibeter verwenden beide den Begriff Onkel mütterlicherseits ajiu auf Salar und Chinesisch, Azhang auf Tibetisch, um sich gegenseitig zu bezeichnen, und beziehen sich auf die Tatsache, dass Salars Nachkommen tibetischer Frauen sind, die Salar-Männer heiraten. Nachdem sie diese Begriffe verwendet haben, wiederholen sie oft den historischen Bericht, wie tibetische Frauen von zwei Salar-Männern geheiratet wurden, die die ersten Salars waren, die nach Qinghai auswanderten.


Diese Begriffe veranschaulichen, dass die Tibeter die Salars getrennt vom Hui betrachteten. Der Legende nach kamen die Ehen zwischen tibetischen Frauen und Salar-Männern nach einem Kompromiss zwischen den Forderungen eines tibetischen Häuptlings und den Salar-Migranten zustande. Die Salar sagen, dass das Wimdo-Tal von einem Tibeter regiert wurde und er verlangte, dass die Salars 4 Regeln befolgen, um tibetische Frauen zu heiraten.


Er forderte sie auf, an den vier Ecken ihrer Häuser tibetisch-buddhistische Gebetsfahnen anzubringen, mit tibetisch-buddhistischen Gebetsmühlen mit dem buddhistischen Mantra om mani padma hum zu beten und sich vor Buddha-Statuen zu verbeugen. Die Salars lehnten diese Forderungen ab und sagten, sie würden keine Mantras rezitieren oder sich vor Statuen verbeugen, da sie nur an einen Schöpfergott glaubten und Muslime seien.


Sie gingen Kompromisse bei den Fahnen in den Häusern ein, indem sie Steine ​​​​an die Ecken ihrer Häuser legten anstelle von tibetisch-buddhistischen Gebetsfahnen. Manche Tibeter unterscheiden aufgrund ihrer islamischen Religion nicht zwischen Salar und Hui. In Wimdo gab es nur einen Salar, weil die Tibeter über den muslimischen Gebetsruf und eine Moschee, die Anfang der s in der Gegend gebaut wurde, jammerten.


Salars war zweisprachig in Salar und Tibetisch aufgrund von Mischehen mit tibetischen Frauen und Handel. Es ist viel weniger wahrscheinlich, dass ein Tibeter Salar spricht. In Ost-Qinghai und Gansu gab es Fälle von tibetischen Frauen, die in ihrer buddhistischen lamaistischen Religion blieben, während sie chinesische muslimische Männer heirateten, und sie hatten verschiedene Söhne, die Buddhisten und Muslime sein würden. Die buddhistischen Söhne wurden Lamas, während die anderen Söhne Muslime waren.


Hui und Tibeter heirateten Salars. In den Grenzbezirken von Sichuan wurden zahlreiche halbe Chinesen-Tibeter gefunden. Tibetische Frauen waren froh, chinesische Händler und Soldaten zu heiraten. Chinesische Männer heirateten auch türkisch-uigurische Frauen in Xinjiang von bis Manchmal beeinflusste Armut uigurische Frauen, Chinesen zu heiraten. Diese Ehen wurden von lokalen Mullahs nicht anerkannt, da muslimische Frauen nach islamischem Recht keine nicht-muslimischen Männer heiraten durften. Das hielt die Frauen nicht davon ab, weil sie Vorteile genossen, wie z.


Auch mit Chinesen verheiratete uigurische Frauen mussten keinen Schleier tragen und erhielten nach seinem Tod den Besitz ihres Mannes. Diesen Frauen war es verboten, in muslimischen Gräbern beigesetzt zu werden.


Als Uiguren galten die Kinder chinesischer Männer und uigurischer Frauen. Einige chinesische Soldaten hatten uigurische Frauen als vorübergehende Ehefrauen, und nachdem der Militärdienst beendet war, wurde die Frau zurückgelassen oder verkauft, und wenn es möglich war, wurden Söhne genommen und Töchter verkauft.


Nach dem russischen Bürgerkrieg ließen sich viele Russen in der Mandschurei in China nieder. Ein chinesischer Gelehrter, Zhang Jingsheng, schrieb Aufsätze in und in verschiedenen chinesischen Zeitschriften, in denen er die Vorteile der Rassenmischung zwischen Russen und Chinesen lobte und sagte, dass Sex zwischen verschiedenen Rassen ein besseres Verständnis zwischen den beiden Völkern fördern und Kinder mit den besten Vorteilen beider Völker hervorbringen würde.


Europäische Reisende stellten fest, dass viele Han-Chinesen in Xinjiang Uiguren heirateten, die Turki-Frauen genannt wurden, und mit ihnen Kinder hatten. Ein Chinese wurde mit einer "jungen" und "gut aussehenden" uigurischen Frau gesichtet und ein anderer Chinese ließ seine uigurische Frau und sein Kind in Khotan . zurück.


Danach gingen einige Mischehen zwischen Han und Uiguren weiter. Ein Han heiratete eine Uigurin und hatte mit ihr drei Töchter, und auch andere Fälle von Mischehen gingen weiter.


Seit den s wurde afrikanischen Studenten von der chinesischen Regierung erlaubt, in China zu studieren, da freundschaftliche Beziehungen zu Afrikanern und mit Afrika verwandten Menschen für die "Dritte Welt"-Koalition der KPCh wichtig waren. Viele afrikanische männliche Studenten begannen, sich mit den einheimischen chinesischen Frauen zu vermischen. Heiratsartikel 26. September, Zusammenfassung Bitte besuchen Sie Asiatische Beziehungen beinhalten asiatische Frauen und asiatische Mädchen Lesen und erfahren Sie mehr über Konflikte zwischen verschiedenen Rassen.


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